Sie sind hier: Aktuelles
26.6.2017 (7:18)

Aktuelles

News

Thorsten Gahler wird ab Sommer Trainer beim FC Ostwig / Nuttlar

Zur Saison 2017/2018 wird es einen Trainerwechsel beim FC Ostwig/Nuttlar geben. Die bisherigen Trainer, Renato Mikulic und Frank Vollmer, welche aus den eigenen Reihen stammen, werden zum Saisonende ihr Traineramt beim FC niederlegen. Frank Vollmer ist seit vielen Jahren im Verein tätig. Neben seiner Trainertätigkeit war er seit 2015 zudem noch sportlicher Leiter im Hauptvorstand des Vereins.

Renato Mikulic ist seit drei Jahren fester Bestandteil im Seniorenbereich, wo er erst als Spieler, später dann auch als Trainer, aktiv war. In der letzten Saison belegte der 38-jährige C-Lizenz-Inhaber, der eine neue Herausforderung sucht, mit dem FC Ostwig / Nuttlar einen erfolgreichen 3. Platz in der HSK-Kreisliga A West.

Zur neuen Saison wird das Traineramt Thorsten Gahler übernehmen, der zuvor bereits Trainer beim Ligakonkurrenten TUS Velmede / Bestwig und beim Ortsnachbarn TUS Antfeld war.

Der Vorstand des FC möchte sich nocheinmal ausdrücklich bei Renato Mikulic und Frank Vollmer für die bereits geleistete Arbeit bedanken und hofft auf eine erfolgreiche Rückserie in der HSK-Kreisliga A West.

23.01.2017 20:47 Alter: 153 Tage