Alte Herren (Ü32)

Alte Herren (Bericht Germanenkurier 2024)

Bericht von Daniel Ruppert

Perfektionierte Kunst des Spiels

Unsere "Alte Herren" Fußballmannschaft ist eine eingeschworene Gruppe von begeisterten Fußballspielern, die sich regelmäßig zusammenfinden, um ihrer Leidenschaft für den Sport nachzugehen und gleichzeitig eine großartige Gemeinschaft zu pflegen. Obwohl wir oft mit einer knappen Spieleranzahl zu kämpfen haben, haben wir immer Spaß auf dem Platz und sind offen für neue Mitspieler, die sich uns anschließen möchten.

V.l.n.r.: Jonas Ramspott, Philipp Villmer, Niklas Odenthal, Daniel Ruppert, Hendrik Borggrebe, Sebastian Becker, Bastian Brummund, Philipp Sturm

Unsere Mannschaft besteht aus erfahrenen Fußballern, die die Kunst des Spiels über die Jahre hinweg perfektioniert haben. Wir schätzen die Vielfalt an Fähigkeiten und Taktiken, die jeder Einzelne mitbringt, und arbeiten gemeinsam daran, unsere Leistung auf dem Spielfeld zu verbessern. Bei uns geht es nicht nur um den Wettbewerb, sondern auch um die Freude am Spiel und die Möglichkeit, unsere Fitness aufrechtzuerhalten.

Neue Mitspieler für großartige Fußballmomente

Nach dem Training gönnen wir uns ab und zu gern ein erfrischendes Bier oder ein alkoholfreies Getränk. Diese Momente sind eine Gelegenheit, um uns zu entspannen und uns besser kennenzulernen. Wir glauben fest daran, dass der Teamgeist außerhalb des Spielfeldes genauso wichtig ist wie auf dem Platz.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter, die unsere Leidenschaft für den Sport teilen und Teil unserer großartigen Gemeinschaft werden möchten. Wenn ihr Interesse habt, euch uns anzuschließen oder einfach nur an einem unserer Trainings teilzunehmen, zögert nicht, montags um 19:30 Uhr auf dem Ostwiger Sportplatz zu erscheinen. Wir würden uns freuen, dich in unserer Mannschaft willkommen zu heißen und gemeinsam großartige Fußballmomente zu erleben.

Trainingszeit: Montag, 19:30 Uhr Sportplatz Ostwig