Junioren

Die JSG-Ostwig/Nuttlar/Valmetal

2002 gab es dann eine große Veränderung in den Strukturen unseres Vereins. Aufgrund sinkender Spielerzahlen wurden Verhandlungen mit umliegenden Vereinen abgehalten um ggf. eine Jugendspielgemeinschaft zu gründen. Nach langem Hin und Her wurde im A-Jugendbereich eine Spielgemeinschaft mit dem TuS Valmetal gebildet. In den Folgejahren wurden nach und nach alle weiteren Jugendteams unter der JSG gemeldet und ein weiterer Schritt in die richtige Richtung wurde unternommen.

Zur Zeit spielen in der Jugendspielgemeinschaft JSG Ostwig/Nuttlar/Valmetal 6 Jugendmannschaften. Leider ist es aufgrund sinkender Spielerzahlen in diesem Jahr nicht möglich eine B-Jugendmannschaft zu melden. Die Spieler der B-Jugend werden in dieser Saison am Spielbetrieb der A-Jugend teilnehmen.

 

 Bitte wählen Sie das gewünschte Team aus

  A-Jugend          C-Jugend          D-Jugend          E-Jugend          F-Jugend          Bambinis        Belegungsplan