Unsere Spielgemeinschaften im Jugendbereich:

JSG Ostwig-Nuttlar/Valmetal/Velmede-Bestwig

Im Jahre 2002 gab es eine große Veränderung in den Strukturen unseres Vereins. Aufgrund sinkender Spielerzahlen wurden Verhandlungen mit umliegenden Vereinen abgehalten um ggf. eine Jugendspielgemeinschaft zu gründen. Nach langem Hin und Her wurde im A-Jugendbereich eine Spielgemeinschaft mit dem TuS Valmetal gebildet. In den Folgejahren wurden nach und nach alle weiteren Jugendteams unter der JSG gemeldet und ein weiterer Schritt in die richtige Richtung wurde unternommen.

Im Jahr 2018 hat man dann die Jugendspielgemeinschaft im Bereich der C- bis A-Jugend noch einmal vergrößert und den TUS-Velmede-Bestwig integriert. In der Saison 2018/2019 startet nun die neu gegründete Jugendspielgemeinschaft Ostwig-Nuttlar/Valmetal/Velmede-Bestwig.

Bitte wählen Sie das gewünschte Team aus

A-Jugend        B-Jugend        C-Jugend        D-Jugend        E-Jugend        F-Jugend        Bambinis