F-Jugend

Ansprechpartner:

Stefan Wilmes

Tel.: 0171/4111283

 

Christian Wachsmann

Tel.: 0170/2773128

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

F-Jugeng

von Philipp Tusch

 

Mehr Spielpraxis und regelmäßiges Training

Die Saison 2020/21 war eine bis dato erfolgreiche und sehr kuriose Saison für unsere F-Jugend, dem Coronavirus sei Dank. Leider konnten nicht alle geplanten Spiele absolviert werden, auch das regelmäßige Training ist der Pandemie und der damit verbundenen aktuellen Lage leider oft zum Opfer gefallen. Das Team um die Trainer Christian Hesse, Frank Berg, Dirk Schirrey und Philipp Tusch erhofft sich jedoch für die Rückrunde mehr Spielpraxis und regelmäßige Trainingseinheiten, denn auf die Spielgemeinschaft der JSG Ostwig-Nuttlar/Valmetal kommen starke Gegner zu. Obwohl aufgrund der Vielzahl der Spieler nicht alle immer spielen konnten, haben die F-Jugendlichen auf dem Rasen nie den Spaß am Training und Spiel verloren. Den Spielern und den vier Trainern muss dafür ein dickes Lob ausgesprochen werden.

 

 

 

 

  A-Jugend        B-Jugend        C-Jugend        D-Jugend        E-Jugend        F-Jugend        Bambinis