A-Jugend

Ansprechpartner:

Michael Schmoranzer

Tel.: 0176/39215592

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeiten:

montags 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr Kunstrasen Ostwig

donnerstags 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr Kunstrasen Ostwig

 

 

 

Mannschaft im Lernprozess

Die A-Jugend der Jugendspielgemeinschaft startete diese Saison mit zwölf Spielern und zwei neuen Trainern in die Saison 2016/17. Nachdem die Vorbereitung so früh wie selten begann (Anfang Juni), weil sich alle noch kennen lernen mussten, gab es dann auch schon die ersten Testspiele, in denen viel probiert wurde. Wir spielten dort gegen den TSV Bigge-Olsberg, den BV Alme und den TuS Belecke.

Stetige Weiterentwicklung

Nach einer anstrengenden Vorbereitung trainiert die A-Jugend aktuell montags mit den B-Jugendlichen zusammen, um ordentliche Trainingseinheiten von der Anzahl der Spieler her durchführen und einen entsprechenden Trainingsbetrieb gewährleisten zu können.

Der Start in die Saison war weniger erfolgreich, aber alle arbeiten hart, dass es wieder bergauf geht. Wir konnten aktuell nach einem Nerven aufreibenden Spiel gegen die JSG Cobbenrode/Dorlar/Sellinghausen drei Punkte einfahren. Es stehen allerdings noch einige Spiele auf dem Plan, in denen wir uns stetig weiterentwickeln können – und auch weiterentwickeln müssen.

Als Fazit bleibt zu festzuhalten, dass sowohl die Konstanz im Spieleraufgebot, als auch in den Leistungen bisher noch fehlt, wir aber den Spielern keine Absicht vorwerfen können, da dies als ein stetiger Lernprozess angesehen werden sollte. Neben der Abwehrarbeit muss noch der kontrollierte Spielaufbau verbessert werden, ansonsten steht einer positiven Entwicklung nichts im Wege.

Auf eine dennoch erfolgreiche Saison!

 

Hinten v.l.n.r.: Trainer Marvin Becker, Niklas Schrewe, David Winter, Jonas Luhme, Jonas Döink, Jonah Bathen, Trainer Ziya Kandemir

Vorne v.l.n.r.: Merza, Dijan, Yannik Neurath, Marius Ramspott, Dennis Becker

Es fehlen: Janek Rath, Nick Mikus, Carl-Friedrich Köster

 

  A-Jugend          C-Jugend          D-Jugend          E-Jugend          F-Jugend          Bambinis