E-Jugend

Ansprechpartner:

Marco Frisina

Tel.: 0160/94120430

 

 

Trainingszeiten:

Sommer:

donnerstags 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr Sportplatz Heringhausen

Winter:

donnerstags 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr Kunstrasen Ostwig

 

 

Christian Hesse

Tel.: 0175/5600997

 

Frank Berg

Tel.: 0151/15489298

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

 

Ein tolles Team wächst heran...!

Mit dem neuen Trainerteam Frank Berg, Christian Hesse und Marco Frisina startete in diesem Jahr unsere E-Jugend in die neue Saison. Nach den Sommerferien trafen sich rund 24 E-Junioren zur ersten Trainingseinheit auf dem Sportplatz in Heringhausen. Nach drei harten Trainingseinheiten fand dann das erste Meisterschaftsspiel gegen die JSG Reiste/Wenholthausen/Kückelheim-Salwey II statt, welches direkt mit 8:0 gewonnen werden konnte. Das zweite Spiel gegen die JSG Eversberg/Heinrichsthal/Wehrstapel II wurde ziemlich unglücklich mit 5:4 verloren. Der nächste Gegner war die JSG Bödefeld/Henne-Rartal II. Auch hier haben wir leider eine 5:3 Niederlage kassieren müssen. Im vierten Spiel wartete der bis dahin stärkste Gegner auf uns, der FC Remblinghausen. Bis dato konnte Remblinghausen fast alle Spiele zweistellig gewinnen. Unsere Jungs zeigten in dem Spiel eine hervorragende Leistung, sowohl kämpferisch als auch spielerisch, doch trotzdem gingen wir nach Spielende mit 2:0 als Verlierer vom Platz.

Nachdem die Trainerstühle schon wackelten und sich die Vorstände nach einer Alternative für den Trainerstab der E-Jugend umsahen, konnte sich das Trainerteam noch einmal durch einen 5:0 Sieg im Spiel gegen die zweite Mannschaft des SSV Meschede retten. Unglücklicherweise hielt die Siegesserie nicht lange an. Das nächste Spiel gegen die JSG Berge/Calle-Wallen wurde mit 4:2 verloren. Zurzeit stehen wir mit unserer E-Jugend im Mittelfeld der Tabelle.

Trotz des leichten Übergewichtes an Niederlagen macht die Arbeit mit den Jungs uns Trainern eine Menge Spaß. Es ist schön zu sehen, wie sich die Jungs immer weiterentwickeln und jede Woche in großer Zahl zum Training kommen. Bei fast jeder Trainingseinheit sind die Jungs mit 100 Prozent dabei und lernen immer mehr dazu. Weiter so, eure Trainer sind stolz auf euch!

Abschließend möchten wir uns noch bei Thorsten Wegener und Olaf Kraft für die tolle Unterstützung bedanken. Ein weiteres Dankeschön geht an eure Eltern, Großeltern, Geschwister usw., die uns jede Woche bei den Spielen lautstark unterstützen und anfeuern und euch regelmäßig zu den Trainings sowie zu den Spielen fahren.

Wir freuen uns auf die Hallensaison und vor allem auf die Rückrunde mit euch und hoffen, dass wir dann den einen oder anderen Sieg mehr einfahren können, denn wir Trainer sind uns alle einig: "Hier wächst ein tolles Team zusammen".

Hinten v.l.n.r.: Olaf Kraft, Trainer Marco Frisina, Leon Hödtke, Sören Sommer, Leon Balkenhol, Ryan Philipp Nill, Fynn Kraft, Nils Kreft, Paul Schnier, Moritz Schnettler, Trainer Christian Hesse und Frank Berg

Vorne v.l.n.r.: Luca Stelzer, Tom Wegener, Loris Frisina, Nils Rickert, Paul Neumann, Nils Neumann, Gustav Heimes, Issa, Felix Labe

Es fehlen: Arne Schröder, Philipp Wiemann, Meliksah Tufan, Sa-ruhan Akyigit, Tigran Hovsepyan, Otto von Lüninck

 

  A-Jugend          C-Jugend          D-Jugend          E-Jugend          F-Jugend          Bambinis