B-Jugend

Ansprechpartner:

Adnan Menderez

Tel.: 0176/30601173

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

B-Jugend

Trainer: Bayram Menderes

von Bayram Menderes

 

Auf dem Rasen kaum zu schlagen

Finn: „Ich habe neu mit Fußball angefangen, wurde in Ostwig gut aufgenommen. Der Trainer ist korrekt, das Training gefällt mir gut, konnte nur noch nicht mitspielen, da ich noch keine Spielberechtigung habe.“

Erik: „Das Flutlicht ist leider noch nicht repariert, dadurch haben wir unser Heimrecht abgegeben und haben nur auswärts gespielt, da es um die Spielzeit schon dunkel ist.“

Luca: „Auf unserem Rasen sind wir kaum zu schlagen.“

Sky: „Gemeinsam sind wir ein großartiges Team.“

Mert: „Wir sind heiß auf die Rückrunde und unser Trainer hat coole Skills.“

Arne: „42 Spieler in der B-Jugend, das hat es noch nie gegeben.“

Luca: „Training super, Platz super, Trainer super, alles super.“

Nils: „Tolle Mannschaft mit gutem Trainer, wenn wir jetzt noch im Hellen trainieren könnten.“

Paul: „Das Training und der Trainer sind top, und die Spieler sind auch top.“

Fabian/ Lukas/ Julius: „Trotz einiger Niederlagen freut man sich über jedes Spiel.“

Melih/ Anton: „Nächstes Jahr sind wir wieder alle bereit.“

Fynn „Toller Trainer, tolle und ehrgeizige Jungs im Training, der Kunstrasenplatz gefällt mir gut.“

Alokozi: „Wir haben den besten Kunstrasenplatz im ganzen Kreis.“

Bayram: „Dadurch, dass wir in der Vorrunde durch viele Verletzungen etwas angeschlagen waren, ist es nicht optimal für uns gelaufen. Interessant wird für uns die Rückrunde.“

Hinten v.l.n.r.: Trainer Bayram Menderes, Luca Stelzer, Hamo Rudin, Rafaelle Cirillo, Anton Friedrichs, Arne Schröder, Alokozi Saber, Erik Schneider, Mert Ceti

Vorne v.l.n.r.: Erion Binaku, Florent Garsia, Emre Selimoglu, Melih Kabagöz, Moritz Schnettler, Luca Frisina, Finn Risse, Sky Hausner
 

 

 

  A-Jugend        B-Jugend        C-Jugend        D-Jugend        E-Jugend        F-Jugend        Bambinis