C-Jugend

Ansprechpartner:

Manfred Becker

Tel.: 0175/9111516

 

Marc Flashar

Tel.: 0171/8418305

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

C-Jugend

Trainer: Marc Flashar und Manfred Becker

von Manfred Becker

 

Durchgängig gute Trainingsbeteiligung

Nach einer langen Spielpause durch Corona und der Suche nach neuen Trainern sind wir am 10. August mit dem ersten Training in die Saison gestartet. Die Trainingsbeteiligung ist gut, aber in der Breite der Mannschaft sind wir nicht so gut aufgestellt. Wir haben einen Kader von 15 Spielern zur Verfügung. Das könnte im Winter zu einem Problem werden.

 

Hinten v.l.n.r.: Lennart Herlitschka, Marc Flashar, Tom Wegener, Lukas Hesse, Leon Kroll, Felix Labe, Linus Schrewe, Yousef Ramudan, Joel Pohl Sobrado, Niclas Possekel

Vorne v.l.n.r.: Lukas Bathen, Yavuzaslan Batuhan, Bjarne Luckey, Coban Tunahan, Alioglu Yusuf

Es fehlen: Fiebich John und Loris Frisina

 

Aus der C-Jugend aus dem Spieljahr 2020/21 sind noch sechs Spieler im Kader. Alle anderen sind aus der D-Jugend hochgekommen. In der Kreisliga B sind für die laufende Saison zwölf Mannschaften gemeldet, davon sind drei 9er-Mannschaften.

Am 28. August hatten wir in Reiste/Wenholthausen unser erstes Spiel, das wir mit 5 zu 2 gewinnen konnten. Danach folgten Siege gegen Nuhnetal, SV Brilon, Eversberg/Heinrichstal, Assinghausen/Wiemeringhausen und Winterberg. Das erste Spiel, welches verloren ging, war in Bödefeld mit 6 zu 3. Aus dieser Niederlage werden wir alle zusammen lernen und uns nun auf die restlichen fünf Spiele aus der Hinserie konzentrieren.

Ein großes Dankeschön gilt an dieser Stelle den Eltern, die ihre Kinder zum Training bringen und zu den Spielen immer mitfahren und unterstützen.

Ein Wort zum Schluss: Ich würde mich freuen, wenn sich für die nächste Saison einige Spieler oder Interessierte sich als Trainer zur Verfügung stellen würden. Die Jugendlichen sind der Unterbau für den Seniorenbereich.

 

  A-Jugend        B-Jugend        C-Jugend        D-Jugend        E-Jugend        F-Jugend        Bambinis